iPhone XS scharfe Kanten, Apple Store sagt dies nicht ein Qualitätsproblem

Hallo,

Ich habe mein neues iPhone XS vor einem Monat gekauft.

Vor kurzem habe ich erkannt, dass es auf der Rückseite meines Telefons scharfe Kanten um den Bereich, in dem sich die Kamera befindet, und direkt hinter dem Schlaf-Wach-Button gibt. Es ist die Schicht zwischen dem Stahlrahmen und dem Glas.

Es gibt offensichtlich eine Lücke und nachdem ich sie jetzt erkannt habe, geht mein Finger jedes Mal hin, wenn ich mein Telefon benutze. Ich habe mir die Foren darüber angesehen und herausgefunden, dass sich viele Leute darüber beschweren.

Also habe ich einen Termin im Apple Store vereinbart und bin heute dorthin gegangen. Sie sagten mir, dass dies die Qualität des Geräts, das ich habe, nicht beeinträchtigt, und es ist normal.

Damit kannst du eine Kartoffel schälen!

Ich zeigte ihnen mein altes iPhone X, das ich für die Arbeit benutze, und sagte, dass es dieses Problem nicht hat.

Dennoch hat sich nichts geändert. Ich habe viel Geld für dieses Gerät bezahlt und ich hasse es schon jetzt. Jedes Mal, wenn ich es in die Hand nehme, geht mein Finger an diese Kanten.

Ich bin sicher, dass es bald anfangen wird, sich von diesen Kanten zu kratzen.

Jemand anderes hatte das gleiche Problem und bekam ein anderes Ergebnis?

iPhone XS, iOS 12

Gepostet am 19. März 2019 11:24

Antworten