Kann „Automatisch einstellen“ nicht deaktivieren

Ich will meine Uhrzeit ändern, kann es aber nicht da der „Automatisch einstellen“ -Button aktiviert und vom Handy blockiert wurde, ich ihn also nicht ausschalten kann! Wie beheben ich das Problem?

iPhone SE, iOS 12

Gepostet am 21. März 2019 13:45

Antworten
2 Antworten

22. März 2019 13:06 als Antwort auf MiCrafterMC_der_Handyfreak

Lass mich raten, Du hast Bildschirmzeit aktiviert? Wenn nicht, hast Du einen neuen Bug gefunden. Auch wenn Du Bildschirmzeit nicht bewusst aktiviert hast, kann sie aktiviert sein, wenn das iPhone vor dem Update auf iOS 12 Einschränkungen hatte, dann wurde BSZ automatisch aktiviert.

Die Erklärung, warum Bildschirmzeit eine manuelle Änderung der Zeit unterbindet, ist einfach, damit will man verhindern, dass sich der Nutzer zusätzliche Nutzungszeit verschafft, in dem er das iPhone in die Zukunft versetzt (und die Berechnung als Differenz zwischen Endzeit und Startzeit der Nutzung erschien einfacher, wenn man die Zeit nicht ändern kann)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann „Automatisch einstellen“ nicht deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.