Spotify & Beschränkungen --> nicht möglich???

Hallo zusammen

Ich habe bei meinem Sohn (Famieleinfreigabe) die Beschränkungen aktiviert. Spotify habe ich zu den "Immer erlauben"-Apps hinzugefügt.

Allerdings sieht er Spotify nicht in seinen Apps solange die Beschränkungen aktiviert sind. Erst wenn ich diese rausnehme kann er auf Spotify zugreifen.

Kann ich das iregenwie umgehen??? Es kann ja nicht sein, dass ich die gesamten Beschränkungen rausnehmen muss, damit er Musik hören kann?

Vielen Dank für eure Tipps und liebe Grüsse

Biinli

iPhone X, iOS 12

Gepostet am 23. März 2019 05:47

Antworten