iPhone nicht komplett gelöscht ??

Ich habe mein iPhone austauschen müssen

da es leider immer wieder abgestürzt war bin ich im Nachhinein nicht sicher , ob auch alles gelöscht wurde...

Ich hab es aus der cloud entfernt und dann habe ich es ganz normal zurückgesetzt und als es wieder anging kam der hallo welcome Bildschirm ...kann ich davon ausgehen, dass dann alles entfernt worden ist? Ist jetzt eh zu spät, da das Handy schon weg ist :D

setzt der Support sie denn sowieso auf Null ??

Danke

iPhone 7

Gepostet am 24. März 2019 02:05

Antworten