Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktivieren bei OS X -Installation

Hallo zusammen, da ich meinen iMac (late 2009) gerne verkaufen möchte, habe ich vor kurzem die komplette Festplatte gelöscht. Nun möchte ich OS X Mavericks wieder neu installieren und müsste mich dazu mit der alten (von mir nicht mehr benutzten) Apple-ID anmelden. Dabei kommt immer diese Meldung: Zur Anmeldung ist ein Apple-ID-Bestätigungscode erforderlich. Gib dein Passwort und anschließend den Bestätigungscode ein, der auf deinen anderen Geräten angezeigt wird.

Nun wollte ich die ZWEI-FAKTOR-AUTHENTIFIZIERUNG deaktivieren, was online schon mal nicht funktioniert.... Ich habe auch kein anderes Apple-Gertät mehr auf welchen diese Apple-ID verwendet wird...

iMac Pro

Gepostet am 24. März 2019 03:31

Antworten