Musik auf einigen Geräten nicht verfügbar

bei meiner Playlist sind seit mehreren Tagen ca.20% der Titel die Titel ausgegraut und es erscheint die Meldung Objekt nicht verfügbar. Das iPhone ist verbunden mit dem Internet und streamt auch andere Titel problemlos. Wenn Ich aber am Pc in iTunes auf die selbe Playlist gehe, funktionieren alle Titel problemlos. Desweiteren kann Ich auch auf dem iPhone nach allen nicht verfügbaren Titeln suchen und sie neu hinzufügen wodurch Sie dann wieder funktionieren. Da Ich nur wenig Lust habe das für jeden Titel zu machen frage Ich hier mal..

iPhone XR, iOS 12

Gepostet am 24. März 2019 15:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. März 2019 01:09

Ich habe das Problem durch die Hilfe vom Apple Support gelöst. Man muss nur die iCloud Mediathek einmal deaktivieren, dann Apple Music App öffnen und aktualisieren und dann die iCloud Mediathek wieder aktivieren.

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Musik auf einigen Geräten nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.