Slo-Mo über AirDrop

Hallo Zusammen,

ich habe gestern bereits eine Anfrage gestellt, die Kommentar los aber anscheinend gelöscht wurde?!

Naja, dann nochmal...

Wie bekomme ich es hin, dass wenn ich mir von einem iphone zu einem anderen iphone mittels AirDrop Slo-Mo Videos schicke, dass diese auch in dem entsprechenden Order unter Fotots aufzufinden sind? Momentan landen die noch unter Videos und haben auch nicht den Bearbeitungsbalken, der die Verlangsamung steuern lässt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gepostet am 28. März 2019 02:44

Antworten