Apple Music Menü verschwunden

Ich bin ein riesiger Fan der Playlists in Apple Music. Nach dem Update auf iOS 12.2 wird bei mir in Apple Music unter dem Reiter "Entdecken" das Menü verschwunden, mit der Auswahl "Neue Musik", "Playlists", "Musikvideos", "Charts", etc. Ich habe hier parallel ein iPhone X auf dem noch iOS 12.1.3 installiert wird. Da wird das Menü noch angezeigt. Habt ihr das auch bzw. wie komme ich wieder an die Apple Music Playlists?

Apple Music Entdecken mit iOS 12.2

Apple Music Entdecken mit iOS 12.1.3

iPhone X, iOS 12

Gepostet am 28. März 2019 07:19

Antworten
3 Antworten

26. Apr. 2019 07:50 als Antwort auf Derte

Warum verschwinden die Kuratoren bei der Überarbeitung? Wo kann ich denn jetzt auf die Playlisten von Digster, usw. zugreifen?

Zudem hat Apple kürzlich exklusiv die Playlisten von Ministry of Sound übernommen. Ich hoffe doch sicher nicht um die Playlisten in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Einzig unter CarPlay werden die Kuratoren noch angezeigt. Ist eine Anpassung in der Zukunft auch wieder für iOS geplant?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Music Menü verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.