me.com-Mails landen seit mehreren Monaten immer wieder im Spam!!

Seit Monaten wundere ich mich über das Ausbleiben von Antworten auf meine Mails über den me.com-Account, bis ich gecheckt habe, dass diese sehr oft im spam landen (außer, ich bin bereits im Adressbuch). Davor gab es diese Probleme nie. Egal, ob ich vom Mac, iPhone oder iPad sende - ich sende immer von der apple-App Mail - es passiert regelmäßig. Ich kann auch die Einstellungen auch nicht überprüfen, die werden ja jetzt automatisch vorgenommen.

Was kann ich tun? Das Problem ist echt nervig!!! 1000 Dank für effektive Tips oder Erfahrungen!!

MacBook Air 13", 10.14

Gepostet am 30. März 2019 04:33

Antworten