E-Mails automatisch löschen abstellen

Hi ... ich verzweifle langsam an meinem neuen Mac Pro,

er löscht automatisch alle Emails die älter als zwei Wochen sind ... und ich finde nichts mehr zum regulieren /abstellen bei den Einstellungen ...

Bin berufstechnisch total auf Mail angewiesen ... und nun wirklich mehr als ratlos ...

Der alte Pro, der noch halbwegs läuft macht das nicht....

wie sagt ,man das Problem liegt an dem der die Maschine bedient !?!?!

MacBook Pro Retina

Gepostet am 31. März 2019 23:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Apr. 2019 07:03

Liegt wohl weniger am neuen Mac Pro, als an den Voreinstellungen des Mail Accounts.

Lies mal hier, https://support.apple.com/de-de/guide/mail/cpmlprefacctmbox/mac

sollte helfen, wenn Mails gemeint sind, die bereits von dir in den Papierkorb gelegt wurden.

Wenn die aus dem Eingang gemeint sind, solltest du deinen Mail Provider Account kontrollieren.

Beineinem IMAP Account könnten die 14 Tage so voreingestellt sein.

Da der alte Rechner das aber nicht macht sollte es wiederum nicht am Provider liegen, also dann eher

an dennLöscheinstellungen im Mac Mail Account.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Apr. 2019 07:03 als Antwort auf aveline

Liegt wohl weniger am neuen Mac Pro, als an den Voreinstellungen des Mail Accounts.

Lies mal hier, https://support.apple.com/de-de/guide/mail/cpmlprefacctmbox/mac

sollte helfen, wenn Mails gemeint sind, die bereits von dir in den Papierkorb gelegt wurden.

Wenn die aus dem Eingang gemeint sind, solltest du deinen Mail Provider Account kontrollieren.

Beineinem IMAP Account könnten die 14 Tage so voreingestellt sein.

Da der alte Rechner das aber nicht macht sollte es wiederum nicht am Provider liegen, also dann eher

an dennLöscheinstellungen im Mac Mail Account.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

E-Mails automatisch löschen abstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.