iCloud Drive Dateien auf dem iPhone

Hello,

ich kann die Daten die auf iCloud gespeichert sich nicht über die App "Dateien" öffnen. Sie werden mir angezeigt aber wenn ich drauf klicke kommt lediglich ein Ladebalken und mehr nicht.

habt ihr ne Idee an was das Liegen könnte?

Danke!

iPhone X, iOS 12

Gepostet am 01. Apr. 2019 12:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2019 04:42

Hallo aslihanzak,

schade, dass du Probleme mit dem Öffnen deiner Dateien auf dem iPhone hast. Probiere bitte mal die folgenden Schritte aus:

Lass die Community gerne wissen, ob dir einer der Schritte weitergeholfen hat oder ob du noch zusätzliche Hilfe benötigst.

Viel Erfolg und liebe Grüße!