Wo finde ich meine Musikvideos, die früher über Podcast liefen auf meinem iPhone 7 Plus

Hallo, meine Musikvideos konnte ich früher über Podcast ansehen, jetzt werden sie irgendwo auf das Handy geladen und ich kann sie auf dem Handy nicht finden, weder bei Podcast noch TV noch in der Mediathek?

Wo kann ich sie finden????

Am PC kann ich bei iTunes durch Rechtsklick auf der Maus, die Videos direkt an das iPhone 7 + senden, nur wohin gehen sie. Ich habe synchronisiert und kann sie trotzdem nicht finden. Wenn ich am PC alle Filme auswählen wähle, werden plötzlich alle Videos nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt, nehme ich den Haken für alle Videos raus, werden alle vorhandenen Musikvideos wieder angezeigt.

Kann mir da jemand helfen? Ich kann sie auch nicht in irgendeine andere Rubrik verschieben oder reinkopieren.

Für Infos vielen Dank im Voraus.

iPhone 7 Plus, iOS 12

Gepostet am 05. Apr. 2019 02:23

Antworten