Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musikdateien am iPhone 7 Plus (iOS 14.4.2) plötzlich verschwunden

Ich habe vom MacBook Pro (Catalina, Vers. 10.15.7) mittels USB-Verbindung einige Musikdateien

auf mein iPhone 7 Plus (Vers. iOS 14.4.2)) geladen.

Beim iPhone „Mediathek Künstler“ aufgerufen (alle gewünschten Musikdateien waren vorhanden).

Dann „Mediathek Playlists“ erstellt und die Musikdateien aus „Künstler“ hier reinkopiert (alle Musikdateien waren nun auch hier vorhanden und konnten problemlos abgespielt werden).

Am nächsten Tag waren fast alle Musikdateien der „Mediathek Künstler“ und „Playlists“ am iPhone verschwunden. Warum???

Nun habe ich das iPhone wieder mit dem MacBook verbunden und hier eine x-beliebige Musikdatei angewählt. - Plötzlich waren wieder alle Musikdateien am iPhone vorhanden und konnten wieder problemlos abgespielt werden.

Kann mir bitte jemand diesen für mich unerklärlichen Vorgang erklären???

Vielen Dank im Vorhinein für Euere Hilfe!

-Goodwill-

Gepostet am 04. Juni 2021 17:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Juni 2021 15:05

Hallo -Goodwill-

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich würde dir empfehlen dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden, um das Ganze einmal live durchzugehen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

(Apple – Support – Produktauswahl)

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

(Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support)

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements