Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Eigene MP3 Datei in Meine Musik importieren

Wie kann ich eine selbst erstellte MP3 Datei in „Meine Musik“ importieren?

iPhone 8, iOS 13

Gepostet am 20. Juni 2020 11:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Aug. 2023 19:50

Es kann leider die meistgestellte Frage zu dem Thema nicht beantworten: Ich spiele selbst etwas auf ios-Gerät ein, über Voice Recorder oder GarageBand zum Beispiel, und möchte DAS zur Musik-app hinzufügen und dort in playlists ordnen.

Diese primitiv-simple Aufgabe lässt sich immer noch nicht lösen! Ein Schandfleck für apple seit vielen Jahren!


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Aug. 2023 19:50 als Antwort auf EfHa

Es kann leider die meistgestellte Frage zu dem Thema nicht beantworten: Ich spiele selbst etwas auf ios-Gerät ein, über Voice Recorder oder GarageBand zum Beispiel, und möchte DAS zur Musik-app hinzufügen und dort in playlists ordnen.

Diese primitiv-simple Aufgabe lässt sich immer noch nicht lösen! Ein Schandfleck für apple seit vielen Jahren!


21. Juni 2020 22:52 als Antwort auf carlos272

Sie können Audio-Dateien, wie zum Beispiel MP3-Dateien über iTunes auf Ihrem Computer importieren und dann mit einem iPhone synchronisieren.

Falls Sie einen Mac verwenden: In der iTunes-App/Musik-App: "Ablage" -> "Importieren..."/"Zur Mediathek hinzufügen...“ -> Datei oder Ordner auswählen und mit "Öffnen" bestätigen.

Unter Windows: "Datei“ -> "Datei zur Mediathek hinzufügen“/"Ordner zur Mediathek hinzufügen“ -> Datei oder Ordner auswählen und mit "Öffnen" bestätigen.

Falls Sie nicht Apple Music oder iTunes Match nutzen können Sie Ihr iPhone über Ihren Computer synchronisieren:

Für macOS Catalina: https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mchlbf6a1fab/mac

Für Windows: https://support.apple.com/de-de/guide/itunes/itns5ecc4d98/windows


Ich hoffe, das kann Ihre Frage beantworten.

Eigene MP3 Datei in Meine Musik importieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.