Sprachmemos - defekt (M4A) - 42 minuten lang - nicht spielbar
Hallo,
Ich habe mit meinem Handy (iPhone 7) eine wichtige Sprachmemo (über die App von Apple) aufgenommen. Diese Sprachmemo ist 42 Minuten lang und wird auch angezeigt und hat auch einen Inhalt von 12 MB, jedoch kann ich diese einfach nicht abspielen.. Sobald ich Play drücke passiert gar nichts, es bliebt einfach bei 00:00 stehen.
Ich habe mir dann diese Datei via Airdrop auf meinen Mac geschickt und versucht bei Itunes oder auch Quicktime Player zu öffnen, beides vergebens, es heisst nur diese Datei ist nicht abspielbar und fehlerhaft.
Ich habe dann das neuest Update gemacht, auch keine Veränderung. Ich habe es via Email und auch Facebook an andere Geräte geschickt, auch nur Fehlermeldungen.
Nun habe ich mir IExplorer runtergeladen und es zeigt mir dort nur M4A Records an, keine .mov. oder sonstiges und auch diese kann ich nicht abspielen..
Ich bin so langsam sehr am verzweifeln und brauche diese Sprachmemo wirklich dringend.
Bite, wenn irgendjemand sich damit auskennt oder das selbe Probleme hatte, ich bin für jeden Ratschlag offen.
Danke !
iPhone 7, iOS 12