Fotobuch als PDF speichern

Bis Mojave konnte ich sehr komfortabel meine Fotobücher in Fotos erstellen und anschließend daraus eine PDF-Datei generieren. So konnte ich meine Fotobücher selbst skalieren, zusammenfassen und drucken. Seit Mojave ist dies ja leider nicht mehr möglich. Gibt es irgendwelche Erweiterungen, die dies wieder möglich machen, ohne mit einem Fotodienstleister arbeiten zu müssen?

Gepostet am 08. Apr. 2019 11:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2019 12:24

wenn du im App Store Presto Photos Templates herunterlädst (https://itunes.apple.com/de/app/prestophoto-templates/id1433634474?l=en&mt=12), kann du deine Fotobücher mit Apples Pages.app setzen und als PDF sichern und selbst drucken. Das Programm ist Einach eine Sammlung von vordefinierten Formaten, um in Pages Fotobücher zu setzen. Aber da s das Buch in Pages entsteht, hast du alle Freiheiten, es als PDF Datei zu sichern.

Ich setze meine Bücher jetzt als Keynote Präsentationen, da ich sie am liebsten auf dem iPad betrachte.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Apr. 2019 12:24 als Antwort auf martinbue

wenn du im App Store Presto Photos Templates herunterlädst (https://itunes.apple.com/de/app/prestophoto-templates/id1433634474?l=en&mt=12), kann du deine Fotobücher mit Apples Pages.app setzen und als PDF sichern und selbst drucken. Das Programm ist Einach eine Sammlung von vordefinierten Formaten, um in Pages Fotobücher zu setzen. Aber da s das Buch in Pages entsteht, hast du alle Freiheiten, es als PDF Datei zu sichern.

Ich setze meine Bücher jetzt als Keynote Präsentationen, da ich sie am liebsten auf dem iPad betrachte.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotobuch als PDF speichern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.