Warum muss jeden Tag die Apple ID neu eingegeben werden?

Hallo, auf meinem iPhone muss ich praktisch jeden Morgen das Password der Apple ID neu eingeben. Auf dem Sperr-Bildschirm taucht jeden Morgen der Hinweis auf, die Apple-ID zu entsperren. Das Password ist korrekt, nach der Eingabe funktionieren alle Dienste wie sie sollen. Am nächsten Morgen geht es von vorne los.

Gibt es für dieses Verhalten irgendeine Erklärung? Dieses Verhalten habe ich seit ca 4 Wochen.

Danke.

iPhone XS

Gepostet am 09. Apr. 2019 03:57

Antworten