Defektes Display

ich schreibe weil ich über den Support nicht weiter komme.

Am 04.10.2018 habe ich mir eine Apple Watch Nike gekauft.

Nach einem Monat platze das Display vorne auf (in einem Restaurant) und ich habe mich daran geschnitten. Ich setzte mich am 05.11.2018  mit dem Support in Verbindung, da ich in Spanien war gab er mir den Rat in einen Apple Store zu fahren. Also fuhr ich am 10.11.18 nach Murcia ( 100 Km). Hier wurde mir dann mitgeteilt das es sich um ein Selbstverschulden handelt und es würden 197 € für die Reparatur anfallen. Nach Rücksprache mit dem Support wurde der Schaden nochmals überprüft und wieder abgelehnt. Jetzt sollte ich 207 € bezahlen. Ich habe die Reparatur abgelehnt und die Watch wurde mir zugeschickt.

Am 25.03.19 habe ich die Watch zum Media Markt in Dortmund gebracht und ich soll jetzt 285 € bezahlen.

Da ich mir keiner Schuld bewußt bin, sehe ich nicht ein, die Reparaturkosten zu tragen.

Zudem kann mir keiner zeigen in welcher Form ein selbstverschulden vorliegt.

Apple Watch Sport

Gepostet am 09. Apr. 2019 08:15

Antworten