Wie lange dauert es, Geld zurück zu bekommen

Ich habe mein Macbook vor zwei Wochen an Apple zurückgegeben, aber bis jetzt habe ich keine Informationen von Apple erhalten. ist es normal?

MacBook Pro 13”, macOS 10.14

Gepostet am 10. Apr. 2019 02:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Apr. 2019 06:59

Rückgabe & Erstattung

"Wir veranlassen die Rückerstattung, sobald der Artikel bei uns eingegangen ist. Wurde ein Abholartikel storniert und bereits in Rechnung gestellt, veranlassen wir die Rückerstattung sofort nach Eingang der Stornierung.

Die Art und Weise der Rückerstattung hängt von der ursprünglichen Zahlungsmethode ab.

Wurde per Kreditkarte bezahlt, werden Rückerstattungen innerhalb von fünf Werktagen nach Eingang der zurückgegebenen Artikel bzw. der Stornierung an die kartenausgebende Bank überwiesen. Kunden können sich an ihre Bank wenden, um zu erfahren, wann der Betrag ihrem Konto gutgeschrieben wird."

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Apr. 2019 06:59 als Antwort auf junseok

Rückgabe & Erstattung

"Wir veranlassen die Rückerstattung, sobald der Artikel bei uns eingegangen ist. Wurde ein Abholartikel storniert und bereits in Rechnung gestellt, veranlassen wir die Rückerstattung sofort nach Eingang der Stornierung.

Die Art und Weise der Rückerstattung hängt von der ursprünglichen Zahlungsmethode ab.

Wurde per Kreditkarte bezahlt, werden Rückerstattungen innerhalb von fünf Werktagen nach Eingang der zurückgegebenen Artikel bzw. der Stornierung an die kartenausgebende Bank überwiesen. Kunden können sich an ihre Bank wenden, um zu erfahren, wann der Betrag ihrem Konto gutgeschrieben wird."

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie lange dauert es, Geld zurück zu bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.