Defekte Tastatur

Hallo,

also ich bin Besitzer eines MacBook Pro 2017 und an für sich gerade etwas total ungehalten. Wie kann es sein das einem bei einem 2800€ Gerät mit dem man seit 1,5 Jahren arbeitet  🤦‍♂️ die Tasten entgegen fallen ?!

Im ernst, 2 Tasten sind nicht mehr fest mit dem Gerät verbunden und man kann sie einfach abnehmen.. ganz zu schweigen das mich das surren des rechten Lüfters zur Weißglut treibt... ich frage mich Gerde für was das pro auf diesem Gerät steht .....

Mein Problem ist das ich das Gerät nicht einfach zur Reparatur bringen kann ... 80h Woche Mo-So ..... 1H zum nächsten store

Verstehe nicht wo das Problem ist mir ein Ersatzgerät zu schicken... würde ja für alles zahlen ... nur zum Übergang bis meins von der Reparatur zurück ist ... es kotzt mich an das es mittlerweile das 2. Gerät innerhalb 3 Jahren ist .... beim ersten war der Akku nach 1,5 Jahren defekt ... komisch immer nach 1,5 Jahren .... ... muss man echt ein ***** sein, ein neues gerät zu bestellen, das eigene zur Reparatur bringen zu lassen und später das neue wieder zurück zu schicken nur damit man mit einem MacBook PRO 🤦‍♂️ durchgängig arbeiten kann ??

hat vielleicht jemand eine andere Lösung als die oben genannte parat ?

MacBook Pro 15", 10.14

Gepostet am 10. Apr. 2019 12:11

Antworten