Batterie nach 6 Monaten wieder Defekt!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche nun mein Glück in der "Community" da auf meine Emails seitens Apple nicht eingegangen wird!

Juli-August 2018 wurde mein Akku in Köln bei Ihnen gewechselt. 

Erste Beanstandung hatte ich per E-Mail Kontakt November 2018 gemeldet. 

Dort wurde mir nur gesagt, machen Sie einen Update und setzten Sie das iPhone zurück. 

Update wurde direkt gemacht, jedoch hab ich mein Handy nicht zurück gesetzt.

Dies wurde am Freitag(22.03.19) bei Ihnen im Store gemacht, da der nette Kollege sagte, sein System zeigt nicht an das,dass der Akku Defekt sei ( nach 2 Monaten schon nur noch 96% Leistung, heute nur noch 90% Leistung - Stand 24.03.19 - und das von einem NEUEN AKKU am heutigen Tag sind es nur noch 89%), sondern das, dass BetriebsSystem ein Defekt hätte. Dort hätte ich mir die jeweilige Anreise von 110 KM eine Strecke sparen können. Mein Akku ist wieder einmal genau so kaputt wie vor dem Akkutausch..!!!!! Seit dem letzten Besuch geht sogar mein Akku noch schneller leer, 2 Stunden Spotify per BT... AKKU Leer!!! 

Und das auf meinen Kulanzantrag, auf einen Erneuten Akkutausch im Store nicht eingegangen wird finde ich eine Frechheit!!

Zu behaupten, entschuldigen Sie, es gibt nur 3 Monate Garantie auf Akku's da es ein Verschleissteil ist und nicht lange hält, kann man von einem billigen Chinagerät erwarten, jedoch nicht von einem Premiumhersteller. Momentan hat er knapp 200 Ladezyklen.

Finden Sie es also richtig, das ein ORIGINAL VON IHN VERBAUTES AKKU, nur knapp 3 Monate ohne Leistungsverlust läuft und danach rapide in den Keller geht? Da hätte ich gleich zum erst besten Handyshop rennen können, der mir ein Nachbau-Akku verbaut.

Mit freundlichen Grüßen

iPhone 6s, iOS 12

Gepostet am 12. Apr. 2019 11:25

Antworten