11Pro Akku nach 10 Monaten 90%

Hallo zusammen, nach knapp 10 Monaten habe ich bereits nur noch 90% der Akkuleistung zur Verfügung. Ich bin total enttäuscht und frustriert, immerhin kostete das 11Pro mehr als nur 5 Euro. Mittlerweile sind die fehlenden 10% auch im Alltag spürbar! Ich bin mir bewusst, dass ein Akku nicht ewig hält und an Leistung verliert aber im so kurzer Zeit? Absolut inakzeptabel! Nun zu meiner Frage, kann mir jemand sagen was ich jetzt tun kann oder an wen, bei Apple, ich mich wenden muss? Ich hatte hier und da mal etwas gehört von einem kostenlosen Austausch wenn das Gerät betroffen ist, ich bin mir aber nicht sicher welche Geräte/Modelle gemeint waren. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich kein zocker bin, ich nutze das Handy ganz normal zum telefonieren, email, Büro und alles was dazugehört. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag noch.

Marco

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 22. Nov. 2020 07:18

Antworten