Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Siri vergisst bei Navigationseingaben die Frage

Seit dem Update iOS 12 erkennt Siri keine Antwort mehr auf eine Nachfrage bei Navigationseingaben in Karten.

Wenn ich ein Ziel ansage und dieses nicht eindeutig ist, kommt die übliche Auswahl mit der Nachfrage, welches Ziel ich gemeint habe. Egal, wie ich antworte reagiert Siri darauf, als ob es keine ursprüngliche Navigationseingabe gegeben hat. Stattdessen kommt die folgende Meldung:

Dieser Fehler ist sehr nervig, gibt es eine Abhilfe, außer die Adresse möglichst korrekt anzusagen (was aufgrund des schlechten Trainings von Siri ganz schön nervenaufreibend sein kann)?


Beim Telefonieren klappt es demgegenüber problemlos, bei der zweiten Frage eine Nummer aus mehreren auszuwählen.

iPhone X, iOS 12

Gepostet am 21. Apr. 2019 01:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Apr. 2019 15:57

Hi,


Vielleicht hilft das:

iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support


Wen das nicht hilf versuche mal das hier:

Einstellungen > Siri & Suchen > Auf "Hey Siri" achten > aus (wen es an ist) > ein

Wen du das gemacht hast musst du Siri neu Kalibrieren, vielleicht hilft das.

;)


Viele Grüße,

Applefrage

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Apr. 2019 15:57 als Antwort auf dt0511

Hi,


Vielleicht hilft das:

iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support


Wen das nicht hilf versuche mal das hier:

Einstellungen > Siri & Suchen > Auf "Hey Siri" achten > aus (wen es an ist) > ein

Wen du das gemacht hast musst du Siri neu Kalibrieren, vielleicht hilft das.

;)


Viele Grüße,

Applefrage

Siri vergisst bei Navigationseingaben die Frage

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.