AirPods 2 Bluetooth Multipoint

Hallo,

ich stelle gerade fest, dass ich meine AirPods 2 nicht gleichzeitig mit meinem iPhone 8 und meinem iPad nutzen kann, auch wenn beide mit der gleichen Apple-Id verknüpft sind.

Ist das ein Einstellungsproblem, oder können die Pods nicht das, was mein billigstes Plantronics-Headset kann?

Any help or advice appreciated...

iPhone 8, iOS 12

Gepostet am 21. Apr. 2019 12:32

Antworten
1 Antwort

28. Apr. 2019 05:20 als Antwort auf Jay64

Hallo Jay64,

möglich ist es bei iPhone und einer Apple Watch. Bei anderen iOS-Geräten einfach im Kontrollzentrum umschalten, nachdem die AirPods mit dem Gerät vorher gekoppelt worden sind.

AirPods sind gleichzeitig mit Ihrem iPhone und Ihrer Apple Watch verbunden. Der Ton wird automatisch zwischen den beiden Geräten umgeschaltet. 
Gehen Sie folgendermaßen vor, um mit den AirPods Audioinhalte von einem anderen Gerät wiederzugeben oder um die Audioausgabe auf einen anderen Kopfhörer oder Lautsprecher umzuschalten.
Auf Ihrem iOS-Gerät
Öffnen Sie das Kontrollzentrum.
Drücken Sie fest auf die Audio-Karte in der oberen rechten Ecke des Kontrollzentrums, oder halten Sie sie gedrückt, um die Audiofunktionen zu steuern.
Tippen Sie auf , und wählen Sie anschließend das gewünschte Gerät aus der Liste.1
Auf dem Mac
Klicken Sie in der Menüleiste auf , und wählen Sie unter "Ausgabegerät" Ihre AirPods2 oder andere Lautsprecher aus.

Aus: AirPods verbinden und verwenden

Ich hoffe sehr, dass ich deine Frage beantworten konnte und wünsche einen angenehmen Tag.

Lieber Gruß!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods 2 Bluetooth Multipoint

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.