Schlechte SSD Geschwindigkeit - MacBook Pro

Hallo Leute,

ich wollte mal Nachfragen, Apple preist dass die 2018er MacBook Pros die schnellsten auf dem Markt sind vom SSD Speed her.

Viele Tests sind auch Wirklich wow... 2000-3200 Mb/s

Leider fällt dies bei mir nicht so aus.

Laut Speedtest liegt mein Speed nur bei sehr niedrigen Werten.

Vielen Berichten zufolge soll er an den iMac Pro rankommen. Kann davon aber GARNIX bestätigen.

Habe meinen Speedtest mal angehängt. Wäre super wenn jemand von sich berichten könnte.

MacBook Pro 15”, macOS 10.14

Gepostet am 24. Apr. 2019 09:26

Antworten