Fehler bei der Verbindung mit dem Apple-ID-Server

Hallo in die Runde, ich habe über ein icloud Backup meine Daten vom iphone 6 auf ein iphone 7 plus übertragen. Alles ist soweit da, einige Apps kann ich schon verwenden, aber bei einigen gibt es Schwierigkeiten. Ich kann mich nicht im Gamecenter mit meiner Apple-ID anmelden, oder bei der Iphonesuche, ebay, Amazon, keine neuen Apps runterladen oder unter Apple-ID (Name, Telefonnummer, E-Mail) nichts öffnen. Häufigste Fehlermeldung: Prüfung fehlgeschlagen. Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten.

Oder bei ebay: Es wurde kein Server mit dem angegebenen Hostname gefunden.

Was kann ich tun?

iPhone 7 Plus, iOS 12

Gepostet am 25. Apr. 2019 11:55

Antworten