Kann ich ein mit Pages erstelltes ePub mit dem Kindle Previewer ins Mobipocket-Format für den Kindle-Fire umwandeln?

kann ich ein mit Pages erstelltes ePub mit dem Kindle Previewer ins Mobipocket-Format für den Kindle-Fire umwandeln?

iMac 21.5", macOS 10.14

Gepostet am 26. Apr. 2019 01:16

Antworten
3 Antworten

27. Apr. 2019 00:43 als Antwort auf viktor273

Hallo viktor273. Mit der Anwendung "Kindle Previewer" habe ich keine Erfahrung Ich nutze auf meinem Mac das freie Programm-Paket Calibre (Download möglich über https://calibre-ebook.com). Calibre bietet u.a. eine Konvertierungsfunktion von EPUB zu MOBI an. Der Internetauftritt von Calibre ist zwar englischsprachig, bei der Programm-Installation kann man die gewünschte Anwendungssprache, z.B. Deutsch, auswählen. Vielleicht eine Lösung für Dich? Gruß, Rolf

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann ich ein mit Pages erstelltes ePub mit dem Kindle Previewer ins Mobipocket-Format für den Kindle-Fire umwandeln?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.