iPhone verloren: Kann ich den Ortungston hören, auch wenn das Handy offline ist?

Hallo, mein Iphone ist leider kurz nach dem Verlust im Wald offline gegangen. Frage: wenn ich über Mein iPhone suchen den Ton abspiele: wäre der trotzdem hörbar? Dann würde ich noch ein letztes Mal in den Wald und hoffe, es unterm Laub doch noch zu finden. Danke Euch!

iPhone 5s, 12

Gepostet am 28. Apr. 2019 03:16

Antworten
4 Antworten

28. Apr. 2019 04:12 als Antwort auf karlvondell

Hi, erstmal vielen Dank. Ich habe das gelesen (und bin jetzt noch mal in die Tiefe), finde aber nicht heraus, ob das verlorene Offline-Handy einen Ton abgeben kann.

Falls ja, würde ich mit meinem neuen Handy und der Funktion "Ton abspielen" in der App "Mein iPhone suchen" nämlich mein altes zwar nicht orten, aber hören können.

Ich kann das leider nicht selbst testen gerade, weil mein Rechner sein WLAN über mein Handy bezieht - ich es also nicht offline schalten kann.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone verloren: Kann ich den Ortungston hören, auch wenn das Handy offline ist?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.