iOS 13 „Wo ist?“ Ton abspielen?

Meine Freundin und ich hatten die Funktion bei „find My iPhone“ - „Ton abspielen“ zum Beispiel genutzt um unsere iPhones gegenseitig zu finden.

seit iOS 13 gibt es „find my iPhone“ ja nicht mehr, sondern nur noch „wo ist“.

gibt es dort auch eine Möglichkeit einen Ton abzuspielen?

iPhone 6s

Gepostet am 30. Sept. 2019 11:58

Antworten
5 Antworten

01. Okt. 2019 02:41 als Antwort auf florian1905

Das ist richtig, allerdings werden dort nur meine eigenen Geräte angezeigt. Wenn das iPhone meiner Freundin gesucht wird, das unter „Personen“ aufgelistet ist, kann dort allerdings kein Ton angespielt werden. Bei „Geräte“ taucht ihr iPhone leider nicht auf und daher ist es dort nicht möglich einen Ton abzuspielen. Das war vorher bei „find my iPhone“ besser

01. Okt. 2019 03:10 als Antwort auf florian1905

Ah, verstehe. Habe mich damit noch nie beschäftigt, meine Freundin ist Androidin :-) Habe aber gelesen, dass das irgendwie über die Familienfreigabe funktionieren soll - ich kann es leider nicht testen. Hast Du das hier schon gelesen?

https://support.apple.com/de-de/guide/icloud/mmfc0f2442/icloud

Zitat: Wenn die Familienfreigabe eingerichtet ist, kannst du auch das Gerät eines Familienmitglieds orten. Weitere Informationen findest du im Apple Support-Artikel Ihren Standort für Ihre Familie freigeben."

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 13 „Wo ist?“ Ton abspielen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.