U2 Album Songs of Innocence vollständig löschen

Ich versuche erfolglos das U2 Album Songs of Innocence vollständig aus iTunes zu löschen.

Zu diesem Zweck hat Apple eigens einen "Mechanismus" erstellt.

Da wurde ich aufgefordert meine Apple ID und das Passwort einzugeben.

Doch jedesmal wenn ich die Eingabe bestätige erscheint darüber in roter Schrift: dass meine apple ID oder das Passwort nicht korrekt sind und nach ein paar Versuchen heisst es dass sie technische Probleme hätten und ich es später versuchen solle.

Doch ich weiss dass weder meine Apple ID noch mein Passwort falsch sind.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses Album vollständig löschen kann?

Gepostet am 28. Apr. 2019 05:08

Antworten