iPhone X reagiert verzögert

Hallo, mein iphone X reagiert teilweise verzögert auf Befehle. Teilweise normal schnelle Reaktion, teilweise verzögert. Hintergrundaktualisierung wurde bereits deaktiviert. Neue Apps wurden keine installiert.

iCloud auch deaktiviert.

Eine Idee was es noch sein könnte?

Danke.

Grüße

Christian

iPhone X, iOS 12

Gepostet am 29. Apr. 2019 04:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Apr. 2019 06:00

Hallo,

hast du es schon mit einem Reset/erzwungener Neustart versucht? Hierbei werden einige Systemdateien zurückgesetzt. Theoretisch sollten dabei keine Daten verloren gehen. Ich würde trotzdem vorsichtshalber noch ein BackUp über iTunes machen.

Dann beim iPhone X folgende Tastenkombination wählen:

1) Kurz die Lauter-Taste Drücken und sofort danach kur die Leiser-Taste drücken und loslassen

2) Anschließend die Seitentaste drücken und gedrückt halten bis das Apple-Logo erscheint.

Hoffe, dass es funktioniert.

Viele Grüße…

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Apr. 2019 06:00 als Antwort auf HCGOE

Hallo,

hast du es schon mit einem Reset/erzwungener Neustart versucht? Hierbei werden einige Systemdateien zurückgesetzt. Theoretisch sollten dabei keine Daten verloren gehen. Ich würde trotzdem vorsichtshalber noch ein BackUp über iTunes machen.

Dann beim iPhone X folgende Tastenkombination wählen:

1) Kurz die Lauter-Taste Drücken und sofort danach kur die Leiser-Taste drücken und loslassen

2) Anschließend die Seitentaste drücken und gedrückt halten bis das Apple-Logo erscheint.

Hoffe, dass es funktioniert.

Viele Grüße…

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone X reagiert verzögert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.