Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 6 reagiert kaum

Hallo

Iphone 6 reagiert nicht mehr und das ganz plötzlich. Software/update Problematik. Was kann ich machen ?

Über iTunes schon angeschlossen, aber wird nur zu 50% geladen das Update. Ich kann es auch nicht unter meinen Geräten finden.

Bin etwas ratlos.

MfG Anastasia

iPhone 6

Gepostet am 08. Jan. 2023 19:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2023 19:46

Hallo AnastasiaCh, hier habe ich einen Artikel für dich herausgesucht, der auf den von dir genannten Fehler mit der Nummer 53 eingeht.

Fehler 53 beim Update oder Wiederherstellen des iPhone oder iPad - Apple Support (DE)

Dieser Artikel enthält Informationen zu dem genannten Fehler und beschreibt wie du vorgehen musst, wenn dieser Fehler auftritt.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Jan. 2023 19:46 als Antwort auf AnastasiaCh

Hallo AnastasiaCh, hier habe ich einen Artikel für dich herausgesucht, der auf den von dir genannten Fehler mit der Nummer 53 eingeht.

Fehler 53 beim Update oder Wiederherstellen des iPhone oder iPad - Apple Support (DE)

Dieser Artikel enthält Informationen zu dem genannten Fehler und beschreibt wie du vorgehen musst, wenn dieser Fehler auftritt.

08. Jan. 2023 22:57 als Antwort auf iPhone-Doc

Übrigens das Handy war wir tot. Kurz nur Apfel in schwarz angezeigt und dann wieder alles dunkel. kras.

ich habe vor 2 Jahren den Akku erneuern lassen und bis vor 2 Wochen ging alles noch. Das Handy liegt hauptsächlich im Schrank weil ich das iPhone 12 Pro Max seit ca. 2 Jahre nutze.

so ein Problem hatte ich noch nie gehabt, mit keinem meiner iPhones. Ich habe noch das iPhone 4 dass noch super funktioniert. Aber Technik halt. 😉

iPhone 6 reagiert kaum

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.