Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Websites über Safari zeigen Fragezeichen an

hallo,


ich habe versucht einen virus (mac autofixer) auf meinem Mac zu entfernen und habe dabei anscheinend eine der Schriften entfernt.. bei allen websites, die ich über safari öffnen möchte, werden Fragezeichen statt Buchstaben angezeigt... ich habe die Applikation "Schriften-Sammlug" überprüft und habe auch über safari --> Darstellung --> Textcodierung und safari --> Einstellungen versucht das problem zu beheben, kriege es aber nicht hin.. habt ihr Tipps? woran könnte es liegen? anbei ist ein Bild


LG

MacBook Air 13", macOS 10.13

Gepostet am 03. Mai 2019 19:31

Antworten
1 Antwort

08. Mai 2019 10:40 als Antwort auf merve128

Hallo merve128,


versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!


Websites über Safari zeigen Fragezeichen an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.