Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Air synchronisiert nicht mit Fotos aus der iCloud

seit kurzer Zeit synchronisiert mein macbook air aus der iCloud Bilder keine Bilder mehr. Ich habe eine völlig neue Datei erstellt, dahin hat iCloud alle Bilder hochgeladen, zuerst in schlechter Auflösung, zum Teil schon in besserer. Aber: die neuen Fotos der letzten Tage kommen nicht durch! gar nicht! Also: die Synchronisierung der gesamten Datei auf iCloud gelingt, die aktuellen Bilder kommen aber nicht. Apple Support kann nicht helfen. Schon 3 Telefonsitzungen. leider nix

MacBook Air 13", macOS 10.14

Gepostet am 05. Mai 2019 20:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Mai 2019 21:09

Jetzt plötzlich, nach vielen Tagen des Wartens läuft tatsächlich eine Synchronisierung von iCloud auf mein macbook air. Vielleicht weil ich mich hier ausgekotzt habe?? Ich habe jedenfalls nichts relevantes verändert. Es bleibt ein Fragezeichen...