Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Speicherplatz wird nicht freigegeben

Hallo,


ich habe einige pdf-Dateien, die einigen Speicherplatz in Anspruch genommen haben mit Adobe Acrobat Reader bearbeitet und daraufhin aus "Auf meinem Ipad" in der Dateien-App gelöscht. Ich habe ansonsten keine weiteren Dateien auf dem Ipad selbstoder in einer sich darauf befindenden App gespeichert. Dennoch wird unter "IPad-Speicher" angezeigt, dass der selbe Speicherplatz durch Dokumente aus Adobe Acrobat Reader sowie auch Medien belegt ist. Ich habe wie gesagt keine Dateien auf dem Ipad gespeichert und auch keine weiteren Apps oder Clouds in denen Dateien vorhanden sein könnten. Ich habe es bereits 3 Mal aus-und eingeschaltet und der Speicherplatz wird nach wie vor als belegt angezeigt. Da ich das Ipad für die Arbeit benötige ist dies sehr ärgerlich, denn ich müsste hierfür Dateien auf dem Ipad oder in einer App verwenden können. Ich hoffe ich kann hier eine hilfreiche Antwort bekommen. mit freundlichen Grüssen, Philip

iPad, iOS 11

Gepostet am 05. Mai 2019 20:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Mai 2019 01:24

Verfügt die App vielleicht über eine Funktion, die Dateien erst in den Papierkorb verschiebt, aus dem sie dann nochmal final gelöscht werden müssen?

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Speicherplatz wird nicht freigegeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.