iPhone 6s macht sich selbständig

Hallo

Ich habe vor 2 Monaten ein iPhone 6s neu gekauft. Nun macht sich das Gerät selbständig und tippt irgendwelche Apps an, schreibt eMails, öffnet Photos, oder reagiert auf keine Bewegung meines Fingers. Aus- Einschalten hilft manchmal für wenige Minuten, meistens aber gar nicht. Alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt hat auch nicht geholfen. Nun hatte ich einen Rückruf des Apple Support Computers vereinbart. Ich wurde auch pünktlich angerufen. "Bitte wählen sie die 1 für persönliche Beratung, oder die 2 für eine Verschiebung des Anrufs.", hat die Tonbandstimme gesagt. Ich wähle die "1", und was passiert? Mein Telefon wählt selber die "2", das Gespräch ist somit zeitlich verschoben, bzw. beendet. Super Service.

iPhone 6s, iOS 12

Gepostet am 10. Mai 2019 09:47

Antworten