Schlechte Erfahrungen mit dem Apple Support bei Problem mit iPhone
Ich hatte vor kurzem mit einer Mitarbeiterin von Apple einen Chat über ein Problem zu meinem iPhone 13 mini.
es ging um Sprachnachrichten die permanent abbrechen.
es ist ziemlich ärgerlich ein Problem mit einem Produkt zu haben das eigentlich als super perfekt und makellos vermarktetet wird.
jetzt kommt das noch viel größere Problem an dem ich mich wirklich störe.
die Mitarbeiterin wirkte wie eine Person die überhaupt keine Lust auf ihren Job hat und mich im Chat direkt mit den Worten „komisch das sie mit dem Problem nicht früher gekommen sind“
was ist das für eine Aussage oder für eine Anmaßung als Support so eine freche Antwort zu geben. Oder sehe ich das falsch? Bin ich hier das Problem und bin zu kleinlich oder penibel?
bei einer Firma die wirklich als perfekt dastehen will.
alles ging seinen Weg, alles schien normal ich habe mir erstmal nichts mehr dabei gedacht.
die Analyse wurde gemacht, natürlich wie nicht anders zu erwarten wurde kein Problem festgestellt ( was auch immer geprüft wird, es scheint eine Farce zu sein )
zum Ende hin hat die Person mir einen Link für einen Termin gegeben
ich habe mich bedankt, dann kam noch eine Nachricht die ich kaum lesen konnte.
irgendwas mit „lesen sie sich das durch bevor sie“
und dann wurde der Chat geschlossen
sie hat mir gute Besserung gewünscht und war dann sofort weg
der Chat war weg, keine Möglichkeit zur Aktualisierung keine Chance den Link anzuklicken.
als ob mir die Frau in mein Gesicht schlägt und mich vor die Türe setzt.
ich bin eigentlich kein empfindlicher Mensch.
aber wenn ich einer Firma tausende Euros über Jahre hinweg zustecke dann kann ich doch erwarten das mein Problem ernst genommen wird und man mich nicht so wegwischt.
ich weiß auch nicht wie Apple das sieht oder wie wichtig Apple die Kunden sind.
aber ich habe jetzt keine Lust erstmal mir irgendjemanden von Apple anzugucken oder mit überhaupt jemanden von denen zu reden da ich wieder die Angst haben muss das ich irgendwie das Problem sei?!
leider gibt es noch keine Alternative für iPhones auf dem Markt.
ich würde aber sofort verschwinden wenn ich an diesen grauenhaften Service denken muss.
Vielleicht ist es auch die schlechte Bezahlung oder die passive aggressive Art die wir deutschen zum Teil haben.. ich weiß es nicht
vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir berichten.. oder vielleicht sieht das jemand den das interessiert und wird dafür sorgen das der Service in Zukunft nicht weiter leidet
denn nach wie vor ist der Kunde König und ohne den Kunden gibt es keine Zahlen und ohne zahlen kein Apple
[Betreff vom Moderator bearbeitet]