Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch 4 Mitteilungen WhatsApp können nicht empfangen werden

Hallo zusammen, ich habe mir heute die Watch 4 zugelegt. Ich weiß, dass es für die Apple Watch von WhatsApp keine App gibt, aber das Mitteilungen sehr wohl empfangen werden können. Ich habe hierzu alle notwendigen Einstellungen unter Mitteilungen vorgenommen aber es will nicht klappen. Die Verbindung zwischen Uhr und Handy funktioniert auch. Woran kann es noch liegen? Danke für Eure Hilfe! LG Andrea

Apple Watch Series 4, watchOS 5

Gepostet am 11. Mai 2019 21:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Mai 2019 09:21

Bei mir hat es ausgereicht in den iPhone - Einstellungen unter Mitteilungen für WhatsApp die Mitteilungen zu erlauben (Sperrbildschirm, Mitteilungen und Banner). Des Weiteren musst Du in der AppleWatch - App unter "Meine Uhr" - "Mitteilungen" das Spiegeln von Hinweisen für WhatsApp erlauben.

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Apple Watch 4 Mitteilungen WhatsApp können nicht empfangen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.