Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Seit dem letzten Softwareupdate werden WhatsApp Mitteilungen auf der Apple Watch nicht empfangen

Meine Whatsapp Nachrichten lassen sich seit dem Softwareupdate nicht mehr auf der Apple Watch anzeigen.

Neustart und Verbindungskontrolle habe ich bereits durchgeführt.

Was kann ich noch machen?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Sept. 2022 09:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2022 16:58

Hallo münevver16,


danke für deine Rückmeldung.


Erhältst du die WhatsApp-Benachrichtigungen auf dem iPhone?


Es kann außerdem sein, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat. Führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut. Apple Watch neu starten


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Sept. 2022 16:58 als Antwort auf münevver16

Hallo münevver16,


danke für deine Rückmeldung.


Erhältst du die WhatsApp-Benachrichtigungen auf dem iPhone?


Es kann außerdem sein, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat. Führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut. Apple Watch neu starten


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

28. Sept. 2022 17:06 als Antwort auf münevver16

Hallo münevver16,


bitte überprüfe die Mitteilungseinstellungen auf deinem iPhone für WhatsApp.

Gehe dafür in die "Einstellungen" → "Mitteilungen" → "WhatsApp" und kontrolliere die Einstellungen dort.


Stelle bei dem Neustart auf der Apple Watch sicher, dass es sich um einen erzwungenen Neustart handelt.

Wie das geht, wird dir in dem Artikel beschrieben, den ich dir in der vorigen Antwort geteilt habe.


Halte uns auf dem Laufenden, ob es funktioniert hat, oder du weiter Hilfestellung benötigst.


Alles Gute & Liebe Grüße

Seit dem letzten Softwareupdate werden WhatsApp Mitteilungen auf der Apple Watch nicht empfangen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.