Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS Mail keine Alias

Hallo !

unter iOS Mail werden mir nicht alle Alias Adressen meines Outlook/Microsoft Kontos angezeigt. Es werden nur 2 Alias Adressen von 6 angezeigt. Im Outlook App werden mit allen 6 Alias Adressen angezeigt und ich kann aussuchen mit welcher Adresse die E-Mail Versand wird. Also muss das Konto ok sein und das Problem an iOS liegen. Jemand einen Tipp ? Danke

iPhone 8 Plus, iOS 12

Gepostet am 11. Mai 2019 22:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Mai 2019 08:06

Habe es schon gefunden. Man muss praktisch seinen Mail Account von Grund auf selbst einrichten. Mit IMAP Server usw...

irgendwie enttäuschend das IOS das nicht von alleine kann wie andere Smartphones auch.

Aber da man ja bei einen IPhone 8 Plus ein Gerät mit futuristischen Design und Technik erworben hat und das für NUR 870 Euro kann man sowas natürlich nicht Von iOS erwarten das es sowas automatisch macht !

ich finde Apple sollte noch mehr bei der Hardware einsparen und die Preise für so ein Smartphone um so 200 Euro erhöhen damit die Entwickler Geld haben so schwierige Software Features einzubauen ...

danke Thema gelöst

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Mai 2019 08:06 als Antwort auf llllppp

Habe es schon gefunden. Man muss praktisch seinen Mail Account von Grund auf selbst einrichten. Mit IMAP Server usw...

irgendwie enttäuschend das IOS das nicht von alleine kann wie andere Smartphones auch.

Aber da man ja bei einen IPhone 8 Plus ein Gerät mit futuristischen Design und Technik erworben hat und das für NUR 870 Euro kann man sowas natürlich nicht Von iOS erwarten das es sowas automatisch macht !

ich finde Apple sollte noch mehr bei der Hardware einsparen und die Preise für so ein Smartphone um so 200 Euro erhöhen damit die Entwickler Geld haben so schwierige Software Features einzubauen ...

danke Thema gelöst

11. Mai 2019 23:52 als Antwort auf llllppp

das Mail nicht Hellsehen kann wusste ich nicht !

Mein PC kann es, meine Samsung Smartphone mit Samsung Mail konnten es, mein Billig China Smartphone konnte Hellsehen und wenn ich unter iOS ein Mail App aus dem Store lade kann das App es auch da es die nötigen Daten immer automatisch über den Microsoft Exchange Server bezogen hat.

Aber da IOS das nicht kann oder zumindest nur 2 von 6 hinzufügt könntest du mir das bitte erklären wo ich die E-Mails hinzufügen?

Finde diese Möglichkeit nicht wenn ich meinen Account mit „neuen Exchange“ bzw. „Outlook Account“ hinzufügen anlege.

danke

iOS Mail keine Alias

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.