Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gekaufte Musik kann nicht auf iPhone geladen werden

Ich habe in iTunes auf dem Mac verschiedene Alben gekauft. Der Mac hat die Songs problemlos geladen. Normalerweise lädt das iPhone diese Titel auch umgehend übers Netz.

Diesmal wurde nur eine Teil auf's iPhone geladen, manche Alben gar nicht, in anderen Alben vereinzelte Titel nicht.

Wenn ich versuche, die anderen Alben zu laden steht da "Dieser Titel ist derzeit in deinem Land oder deiner Region nicht verfügbar". Kaufen war seltsamerweise nicht regional beschränkt.

Was muss ich tun, um meine gekaufte Musik auch auf dem iPhone anhören zu können?

iPhone XS, iOS 12

Gepostet am 14. Mai 2019 09:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Mai 2019 10:23

Wenn ich mich nicht täusche, dann hängt die Region an Deiner AppleID. Da Du die Musik über iTunes auf Deinen Mac laden kannst, sollte es auch auf dem iPhone funktionieren.


Evtl. hilft es, wenn Du dein iPhone neu startest. Wenn das auch nicht hilft, dann kannst Du deine AppleID auf dem iPhone abmelden, das iPhone Neustarten und wieder anmelden.


Wenn dies alles nicht hilft, dann rufe mal bei Apple an (vermutlich stimmt dann etwas mit der AppleID nicht):


https://support.apple.com/de-de

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Mai 2019 10:23 als Antwort auf MPerator

Wenn ich mich nicht täusche, dann hängt die Region an Deiner AppleID. Da Du die Musik über iTunes auf Deinen Mac laden kannst, sollte es auch auf dem iPhone funktionieren.


Evtl. hilft es, wenn Du dein iPhone neu startest. Wenn das auch nicht hilft, dann kannst Du deine AppleID auf dem iPhone abmelden, das iPhone Neustarten und wieder anmelden.


Wenn dies alles nicht hilft, dann rufe mal bei Apple an (vermutlich stimmt dann etwas mit der AppleID nicht):


https://support.apple.com/de-de

Gekaufte Musik kann nicht auf iPhone geladen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.