Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe eine cd gekauft, in iTunes am pc eingespielt. Nach sync mit dem iPad Bekomme ich die Meldung, dass die Musik in meinem Land ö derzeit nicht verfügbar ist? Ich besitze die cd!

Ich habe eine cd gekauft, in iTunes am pc eingespielt. Nach sync mit dem iPad Bekomme ich die Meldung, dass die Musik in meinem Land ö derzeit nicht verfügbar ist? Ich besitze die cd? Bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen f.weigang

Windows, Windows 6

Gepostet am 25. Juni 2020 15:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juni 2020 06:54

Wird Apple Music benutzt? Wenn ja, dann wird auch die Musik von CDs, die man in iTunes gespeichert hatte, versucht über Apple Music wiederzugeben. Da aber die Inhalte von Apple Music länderspezifisch sind, stehen manche Titel nicht zur Verfügung, wenn Apple das Nutzungsrecht nicht hat.