Wie kann ich meine Apple-ID wieder aktivieren.

Hallo, ich hatte ein Problem mit einer App, die ich nicht bestellt bzw. gekauft hatte. Den Lasteneinzug über PayPal habe ich zurückgehen lassen. Eigentlich wurde der Vorgang gut geregelt, der Betrag gutgeschrieben. Da diese App von ITunes kam, wurde offensichtlich automatisch auch meine apple-ID deaktiviert. Alle Bemühungen diese wieder zu aktivieren haben nicht gefruchtet. Ich habe die Zahlungsmedthode geändert (auf Handyrechnung) dennoch kommt immer der Hinweis: Ihr Account wurde deaktiviert. Was soll ich tun?

iPhone 6s, iOS 12

Gepostet am 14. Mai 2019 02:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Mai 2019 04:10

Hallo franz-josef177,

siehe hier: Ihre Apple ID wurde gesperrt oder deaktiviert

Falls diese Schritte nicht funktionieren musst du dich an den Apple Support direkt wenden, da es generell keine gute Idee ist eine Lastschrift einfach zurückzubuchen.

In Zukunft bitte bei nicht gewünschten App Käufen über die Seite Problem melden gehen.

Hier erscheinen einige Zeit nach Kauf die Apps etc. und du kannst eine Rückerstattung beantragen.

Dies sollte auch bei Apps der Fall sein, welche durch einen Fehler "gekauft" wurden.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Mai 2019 04:10 als Antwort auf franz-josef177

Hallo franz-josef177,

siehe hier: Ihre Apple ID wurde gesperrt oder deaktiviert

Falls diese Schritte nicht funktionieren musst du dich an den Apple Support direkt wenden, da es generell keine gute Idee ist eine Lastschrift einfach zurückzubuchen.

In Zukunft bitte bei nicht gewünschten App Käufen über die Seite Problem melden gehen.

Hier erscheinen einige Zeit nach Kauf die Apps etc. und du kannst eine Rückerstattung beantragen.

Dies sollte auch bei Apps der Fall sein, welche durch einen Fehler "gekauft" wurden.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich meine Apple-ID wieder aktivieren.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.