Wie kann ich meine Apple id wieder freischalten nachdem sie im App Store gesperrt wurde ?

Ich bekomme ständig die Meldung das meine ID im App Store deaktiviert ist weil die Zahlungsart nicht mehr funktioniert. Aber ich kann die zahlungsmethode auch nicht ändern bzw. habe ich mir jetzt Apple Pay eingerichtet aber es schaltet die ID trotzdem nicht frei. Was kann ich tun um sie wieder frei zu schalten ?

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 24. Mai 2020 12:01

Antworten
1 Antwort

24. Mai 2020 12:07 als Antwort auf svenja2103

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Hier findest du weitere Infos:

https://support.apple.com/de-de/HT208856

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Ansonsten lasse uns doch wissen, ob dein Anliegen soweit beantwortet wurde.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich meine Apple id wieder freischalten nachdem sie im App Store gesperrt wurde ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.