Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mikrofon von iPhone 7 funktioniert nicht mehr

Mein Mikrofon geht nicht mehr, egal ob bei Versenden von Sprachnachrichten, beim Telefonieren hört der Andere nur Rauschen oder Stille, selbst bei Videoaufnahmen zeichnet es nicht einen Ton auf.

Habe bereits das neueste Update runter geladen und mein iPhone zurückgesetzt, es funktioniert immer noch nicht.

iPhone 7, iOS 12

Gepostet am 14. Mai 2019 21:17

Antworten
3 Antworten

15. Mai 2019 16:23 als Antwort auf sophia259

Inzwischen haben sich Werkstätten schon auf genau das Problem spezialisiert https://iszene.com/news/iphone/kannst-du-mit-deinem-iphone-7-plus-noch-telefonieren-13578/

Ich vermute, Apple legt da irgendwann ein Reparaturprogramm auf. Erfahrungsgemäß werden dann auch die Kosten erstattet, die man durch das selbstständige beheben des Fehlers bereits hatte.

Mikrofon von iPhone 7 funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.