Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Verschwundene Musik

Hallo,


ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Musik die ich bei iTunes gekauft habe.


Wenn ich Lieder kaufe und diese runter laden sind kommen die in die App Musik und ich kann die Lieder auch hören. Aber nach zwei Tagen sind die Lieder aus der App Musik verschwunden.


Wenn ich dann bei iTunes die Lieder eingebe steht da wieder der zu bezahlende Betrag wenn ich dort drauf drücke kommt, dass ich das Lied schon gekauft habe und ob ich es laden möchte. Also klicke ich auf laden aber es passiert nichts, der Download wird abgebrochen.


bei iTunes Käufe sind die Lieder aufgelistet aber ich kann es auch dort nicht runter laden.


als ich mein iPhone letztens mit dem Mac verbinden wollte kam eine Meldung dass das iPhone nicht mit dem Mac verbunden werden kann und dass das iPhone keine Antwort gäbe.


Kann mir da jemand weiter helfen? Jedes Mal wenn ich Lieder runter lade sind die weg und ich muss die dann übers Internet hören das ist blöd.


Vielen dank im Voraus

iPhone 6s, iOS 12

Gepostet am 15. Mai 2019 20:32

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

Verschwundene Musik

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.