Apple Music Vorschläge in iTunes
Seit kurzen zeigt es mir in iTunes die Titel/Alben welche auf Apple Music sind nicht mehr an. Vorher war diese jeweils obergalb ersichtlich. An was kann das liegen?
iPhone XS Max, iOS 12
Seit kurzen zeigt es mir in iTunes die Titel/Alben welche auf Apple Music sind nicht mehr an. Vorher war diese jeweils obergalb ersichtlich. An was kann das liegen?
iPhone XS Max, iOS 12
Danke für deinen Screenshot. Ich habe es eben auch mal ausprobiert. Ich vermute, dass dieser Verweis auf Apple Music nur eine Art "Werbung" für das Apple Music Abo war. Habe das kleine X in dem Verweis angetippt und nun ist die Meldung bei mir auch weg.
Sie erscheint auch nicht mehr, nachdem ich iTunes komplett geschlossen und wieder geöffnet habe.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Viele Grüße
Hi Fizzair79,
könntest du bitte mal einen Screenshot der entsprechenden iTunes "Seite" erstellen und hier einstellen?
Dann könnte ich sehen, was du genau meinst.
Viele Grüße
Ganz herzlichen Dank für die Antwort, das hilft mir sehr. Ich fand diese Anwendung sehr praktisch, da es mich gleich auf Apple Music umgeleitet hat.
Ich wünsche einen schönen Abend und nochmals vielen Dank!
Hier wurde vorher in der oberen Leiste den Verweis auf Apple Music gemacht Es stand „jetzt anhören“ das kann ich nun nicht mehr sehen. Vielen Dank für die Bemühungen!
Gerne doch! Danke das wünsch ich dir auch.
Apple Music Vorschläge in iTunes