Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID-Einstellungen auf iPhone aktualisieren

Hallo und guten Tag zusammen,


bei meinem iPhone leuchtet immer eine rote 1 unter Einstellungen und will mir damit sagen, dass ich meine Apple-ID-Einstellungen aktualisieren soll.


Klicke ich auf weiter, dann kommt die Meldung"gib Dein Passwort für "..." ein. Dafür gibt es kein Passwort mehr, weil da meine veraltete ungültige ID steht, aus einer Zeit, als ich noch eine andere mail-Adresse hatte. Wie kann ich dieses Problem beheben?


Wie gesagt, mein iPhone funktioniert prima mit der neuen ID, aber diese rote 1 nervt einfach - Danke.

H.A.


Gepostet am 16. Mai 2019 11:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Mai 2019 13:23

Dann direkt an den Apple ID Support wenden, das Link dazu steht unten rechts auf dieser Seite:

Apple-ID – Offizieller Apple Support


Von dort aus kann in die Benutzerdaten eingesehen werden, so sollte dann auch eine Lösung gefunden werden.


5 Antworten

16. Mai 2019 11:15 als Antwort auf herbvonstuttgart

Solange das iPhone nach der alten Apple ID fragt, mit der es ursprünglich eingerichtet wurde, klappt die Aktualisierung nur, wenn man das passende Passwort zur abgefragten Apple ID eingibt.


Eine E-Mailadresse der Apple ID kann man unter bestimmten Umständen ändern, hier wird es beschrieben:

Ihre Apple-ID ändern - Apple Support


Dazu muss man sich aber mit dieser Apple ID auf der Apple-ID-Accountseite anmelden

Apple-ID-Einstellungen auf iPhone aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.