Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple-ID-Einstellung aktualisieren

Seit meinem Wechsel von Iphone 11 pro auf iphone 12 mini erscheint die Aufforderung die Apple Id Einstellung zu aktualisieren. Wenn man dies durchführt führt das jedoch nicht weiter und die Aufforderung erscheint erneut.


iPhone 12 mini

Gepostet am 03. Mai 2021 10:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Mai 2021 09:29

Hallo, hast Du die Übertragung von Daten mit “Schnellstart” gemacht? Dabei werden alle Daten und Einstellungen perfekt übertragen. Ansonsten vielleicht mit dem neuen Gerät einen erzwungenen Neustart machen: kurz leiser Taste - kurz lauter Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apple Logo erscheint und neu hochfahren. oft regelt sich dadurch einiges. Viele Grüsse

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Mai 2021 09:29 als Antwort auf Heck

Hallo, hast Du die Übertragung von Daten mit “Schnellstart” gemacht? Dabei werden alle Daten und Einstellungen perfekt übertragen. Ansonsten vielleicht mit dem neuen Gerät einen erzwungenen Neustart machen: kurz leiser Taste - kurz lauter Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apple Logo erscheint und neu hochfahren. oft regelt sich dadurch einiges. Viele Grüsse

05. Mai 2021 09:21 als Antwort auf Heck

Hey Heck,


danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.


Bitte vergewissere dich als erstes, dass du die neuste iOS Version auf deinem iPhone installiert hast: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support


Ich würde auch einen Neustart empfehlen. Oft kann man solche Probleme so lösen: iPhone neu starten - Apple Support


Liebe Grüße!

05. Mai 2021 11:34 als Antwort auf Heck

Danke für die Rückmeldung - kein Problem. Passiert mir auch manchmal, dass ich komplexe Lösungen suche und die einfachen nicht bedenke. Viele Grüsse und alles gute!

Apple-ID-Einstellung aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.