Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple-ID-Einstellungen auf neuem iPhone aktualisieren

Hallo. Hab gerade mein neues iPhone 12 Mini eingerichtet, komme allerdings nicht über den Hinweis hinweg, das die Apple-ID-Einstellungen aktualisiert werden können / sollen. Nach „Weiter“ und Eingabe meines Passworts geht es nicht weiter...wo liegt mein Fehler?

iPhone 11

Gepostet am 13. Feb. 2021 18:08

Antworten
2 Antworten

13. Feb. 2021 20:17 als Antwort auf Steffen-R

Ja, hatte ich alles mehrmals korrekt eingegeben. Hatte dann zwischenzeitlich in einem Chatverlauf gesehen, das es offenbar ein häufiges Problem zu sein scheint. Habe das Gerät dann aus- und wieder eingeschaltet und dann auf appleid.apple.com einfach mal das Passwort geändert. Zunächst bestand das Problem unverändert weiter, nun ist die Fehlermeldung weg. Keine Ahnung, was genau jetzt der richtige Lösungsansatz war....

Apple-ID-Einstellungen auf neuem iPhone aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.